T-Shirt selbst entwerfen

T-Shirt selbst entwerfen

Trotz Shirt-Suchmaschine nicht fündig geworden?
Dann hilft nur noch eines: Werdet zum T-Shirt Designer. Günstige Shirtdruck Anbieter im Internet verwirklichen (fast) jede Idee. Lasst Euch einfach einen guten Spruch einfallen, überlegt Euch Farbe, Druckart und Platzierung und lasst drucken.
Für alle, die künstlerische Ambitionen haben, sind die Möglichkeiten sogar noch größer: Einfach Eure Designs einscannen, hochladen und auf dem T-Shirt Eurer Wahl drucken lassen. Individueller geht´s nicht!


Der richtige Spruch

Allen, denen nicht der geeignete, witzige Spruch für Ihr Shirt einfällt, kann geholfen werden. Sprüche und Grafiken für Fun Shirts aus allen Bereichen finden sich bei den Internet-Printshops oder Witze- und Sprücheseiten. Freies Kombinieren und das Einstellen von Druckgröße, Farbe und Textildruck Technik ist natürlich weiterhin möglich.


Eigene Designs vermarkten

Seit Ihr auf den Geschmack gekommen und habt ein neues Talent entdeckt?
Wer T-Shirt nicht nur selbst entwerfen sondern auch verkaufen möchte, kann das über das Internet und seinen eigenen T-Shirt Shop ebenfalls ganz einfach tun. Initialaufwand und Kosten sind sehr gering, so dass man es einfach mal ausprobieren kann. Wer ernsthaftere Ambitionen hat, sollte sich allerdings das passende Geschäftskonzept überlegen.


Unterschiedliche Druckverfahren

Eine Vielzahl moderner Textildruck-Verfahren vergrößern die Freiheiten beim Entwerfen eigener T-Shirt Designs. Zu den Standard Druckverfahren gehören mittlerweile Foto-Druck, hell auf dunkel Drucken und umgekehrt, Flockdruck und Besticken.
Erhöhte Farbbrillanz und verbesserte Waschechtheit sorgen für lang anhaltende Freude am selbst entworfenen T-Shirt.